Wie du im Urlaub kostenlos Postkarten verschickst!

Wie du im Urlaub kostenlos Postkarten verschickst!

Wie oft denken wir im Urlaub: „Wenn das meine Freunde sehen könnten!“. Doch dann findet man nicht die richtige Postkarte, die genau das zeigt, was man selbst gesehen hat.

Individuell gestaltete Postkarten aus dem Urlaub mit der Reiseapp erstellt

Das war aber noch nicht alles: dann muss man noch eine Briefmarke auftreiben und in der prallen Sonne nach dem gefühlt einzigen Briefkasten des ganzen Landes suchen – nein danke! Aber Fotos per WhatsApp zu verschicken hinterlässt auch keinen bleibenden Eindruck, das ist also auch keine Alternative.

Gut, dass du mit der Postando Postkarten App analog und digital verbinden kannst!

Mit der Postando Postkarten App kannst du Deine eigenen Fotos als ECHTE Postkarte in den

Postando Postkarten App

Briefkasten Deiner Liebsten verschicken – und das in nur 4 einfach Schritten:

  • Schritt 1: Wähle Dein bestes Foto aus, oder erstelle eine Collage.
  • Schritt 2: Verfasse Deinen Text und gib die Adresse des Empfängers ein.
  • Schritt 3: Hier kannst Du nochmal alles überprüfen.
  • Schritt 4: Wähle Deine Bezahlart & schon geht die Reise Deiner Postando los.

Mit deinem persönlichen Code FreudeperPost kannst Du jetzt Deine erste Postkarte bis zum 31. Dezember 2019 GRATIS verschicken. In wenigen Minuten ist die Postkarte erstellt und schon bald halten deine Liebsten ein Stück Urlaubsgefühl in ihren Händen. So einfach lässt sich Freude teilen!

Lade Dir die Postando App jetzt KOSTENLOS einfach hier runter:

→ JETZT Postando Postkarten App GRATIS testen

 

0
zurück
Den Beitrag teilen