VERSCHICKE EINE ECHTE VIDEOBOTSCHAFT MIT DEINER POSTKARTE

Mit Postando kannst Du Deine schönsten Momente jetzt noch intensiver teilen. In nur 4 einfachen Schritten hängst Du Deinen Postkarten eine echte Videobotschaft an und lässt somit Deine Liebsten hautnah an Deinen Erlebnissen teilhaben.

Dein Urlaubsgruß vom türkisblauen Meer, den Palmen und dem weißen Sandstrand kann nun mit einem Wellenrauschen untermalt werden. Die ersten Gehversuche des Familiennachwuchses können in Bewegtbildern auf Deinen Grußkarten festgehalten und auf emotionale Weise überbracht werden. Und Wünsche zum Geburtstag, der Hochzeit oder zum neuen Baby übermittelst Du ab sofort ganz individuell und persönlich mit einem Videogruß auf Deiner Glückwunschkarte.

Mit unserer Postando Video-Postkarte sind Freudentränen und herzhaftes Lachen beim Empfänger vorprogrammiert - und Du schaffst gleichzeitig Erinnerungen für die Ewigkeit.
mehr Infos weniger Infos

4-steps-headline-de
Du möchtest Deine allererste Postando verschicken und Deine Liebsten so persönlich wie noch nie an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen? Als Willkommensgeschenk gibt es eine GRATIS Karte mit dem Code VIDEO für Dich!
Wir freuen uns, dass Du jetzt auch dabei bist!